Am Wochenende den Super Bowl bei Sat1 angeschaut und durch die ganzen Werbeblöcken nach einem zwar tollem und spannenden Spiel zwischen den New York Giants und den New England Patriots doch entnervt pennen gegangen. So viel Werbung hab ich in meinem ganzen Leben bei einer Sportübertragung noch nicht gesehen. Die "Meet One" Werbung kann ich jetzt schon fast auswendig...Hätten sie es doch so aufgezogen wie bei den Fußball Übertragungen der Champions League letztes Jahr. Mit fachkundigen Moderatoren,wie beim Beispiel der Champions League Wolf Christoph Fuss, hätte es die Übertragung des Jahres werden können. Sogar ein Touchdown wurde durch die Werbung überschattet was soviel wie ein Tor im Fußball ist.
Außerdem gab es einige Beschwerden nach dem Spiel z.B. auf der Facebook Page von ran die einerseit harrsch "Das Erste sollte lieber wieder den Super Bowl übertragen" andererseits sehr ironisch "Das war der geilste Werbeblock den ich jemals gesehen hab bloß der Super Bowl zwischendrin hat genervt"
Ich fands eigentlich ganz interessant mal ne andere Sportart zu sehen und
dann noch das "größte Sportereignis der Welt" mit weltweit 800 Millionen Zuschauern.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen