Mittwoch, 11. Januar 2012

Der volle Mittwoch


2 Stunden Schlaf gehabt und trotzdem nicht übermüdet. Physik Arbeit verhauen und nicht frustriert. Deutsch Arbeit zurück bekommen die ich auch verhauen hab und immer noch nicht frustriert.

Wenigstens Kunst hab ich gut überstanden und hoffe da auf eine gute Note für meinen Grundriß sowie das ich einen guten Eindruck hinterlassen habe durch meine Architektur Arbeit,die ich beim BoGy (Berufsorientierung am Gymnasium) vollbracht hatte :)


In der Mittagspause den Weg zum McDonalds vergessen und am Ende doch glücklich bei einem angekommen und mit nur 15 Minuten Verspätung und vollem Magen dank dem perfekten 1955 Burger <3 in der Schule angekommen :)

Dort musste ich meinen Kurs suchen der, weder in einem der Computerräume, die übrigens sehr schlecht ausgestattet sind, noch im eigentlich Kurszimmer zu finden war. Deshalb durch die Schule geirrt und schließlich im NWT (NaturWissenschaftTechnik)-Raum den Kurs gefunden.

Dort über ein mir vollkommen unbekanntes Land namens Benin,

Die Flagge dieses Landes
 das übrigens in Afrika liegt , sowie 90 % der Wirtschaftsleistung durch Landwirtschaft bezieht, ein kleines Referat vorbereiten. Alles in allem eine komplett sinnlose Tätigkeit, aber naja war wenigstens am Laptop.


Danach direkt in Sport gegangen und dort 90 Minuten lang Fußball gespielt.Habe dort eine meiner eher schlechteren Leistungen vollbracht, gerade technisch läuft es bei mir in letzer Zeit in der Halle überhaupt nicht mehr. Deswegen ist die Vorfreude etwas größer auf den Rückrundenstart da dort endlich wieder draußen gespielt werden darf und ich neue Kickschuhe besitze.
Diese hier (aber ohne Chip :) ):


Heute Abend um 20.30 Uhr noch Training in der Halle und ich hoffe das es dort ein wenig besser läuft. Danach heißt es zufrieden und glücklich trotz der kleineren Rückschläge ins Bett gehen und schön bis 6.10 Uhr ausschlafen.
 I show you one day in my life... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen